Sonntag, Februar 26

Ja - zum Buch... die x-te


es ist mir ein MUSS, mein Wille, immer wieder bis zum 11. März darauf hinzuweisen, das ich mir meine 'Bettmümpfeli-3B-und anderen Geschichten' in einer meiner Lieblingsbuchhandlungen kaufen kann, auch hier im Tal... Das die beiden Buchhandlungen, die sich ganz in meiner Nähe befinden, weiter existieren können und ich dort weiterhin faszinierende Lesungen und Gespräche erleben darf...

Meine Buchhandlung im Tal, hier gehts lang....

eine der beiden Buchhandlungen, die ich liebe, hier gehts lang....

meine Intension JA zum BUCH

Kommentare:

Adrian Zbinden hat gesagt…

JA ZUM BUCH! Es ist nicht nur allein dieser Satz, aber er reicht schon, um diese Seite toll zu finden ;)

Kann man deinem Blog nirgends folge? Hab nichts gefunden.

Liebe Grüsse

Sichtwiese hat gesagt…

Hoi Adrian,
das ist ein altes Blog von mir, das ich auch nicht mehr so fleissig füttere, bin mehr auf der Sichtwiesenmoleskine, oder der Sichtwiese anzutreffen...Hier geht es vermutlich erst im Sommer wieder weiter ;-)...
Hab lieben Dank für deinen Eintrag, ich versuche mal die Einstellungen zu ändern, damit du ihm folgen kannst...
Herzliche Grüessli nach Luzern, Sichtwiese